Patientenbefragungen &
Beschwerdemanagement
Über unsere Patientenbefragung erhalten wir Lob, Kritik und neue Anregungen für unsere Klinikabläufe. Dabei ist unser gemeinsames Ziel, eine hohe Patientenzufriedenheit zu erreichen.
Ein systematisches Beschwerdemanagement dient ebenfalls dazu, dass die Patienten sich einbringen können, um unsere Qualität zu steigern.
„Ihre Meinung ist uns wichtig!“
Wir laden Sie ein, uns durch Ihre Rückmeldungen und Anregungen dabei zu helfen, unsere Prozesse und Abläufe zu verbessern. Um Ihre Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Ideen und Lob zu erfassen, führen wir während des Aufenthalts eine freiwillige Befragung durch. Neben den Fragebögen können Sie uns jederzeit persönlich mündlich oder schriftlich Hinweise geben. Alle Rückmeldungen werden zeitnah erfasst und ausgewertet. Vielen Dank für Ihre Mitgestaltung an unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozessen.
Sie sind zufrieden mit unserer Klinik?
Wir freuen uns auf ein positives Feedback auf www.klinikbewertungen.de